Alle Seiten sind für eine Auflösung von 1280 x 1024 dargestellt.

Teile-Bezug

Uhr Generator

        MENÜ 2


 

Der Teile Bezug

Im Innen- und Ausland unterstützen Firmen den privaten und kommerziellen Flugsimulatorbau.

Derzeit folgende Möglichkeiten der Bauelemente-Beschaffung für dieses Projekt bei :

 

 

 

<< simparts.de

 

<< cockpitsonic.de

 

<< opencockpits.com

 

<< sim-market.com

 

<< projectmagenta.com

 

<< cpflight.com/en

 

<< Flyengravity

 

<< ProSimParts

 

 

<< CockpitSimParts

 

<< FlightSimPM

 

In Zukunft können noch weitere hinzukommen. Die Link´s werden dann hinzugefügt. Während des Bauens sind Änderungen vorbehalten.

Die meisten Komponenten sollen komplett sein und USB-Verbindungen haben. Die nötigen Treiber sind zu beschaffen, was allerdings bei den meisten Komponenten per "Download" möglich ist.

Jedoch sollte man sich für ein System entscheiden, da es sonst zu Kompatiblitätsschwierigkeiten kommt. Ich habe mich überwiegend für die CP-Flight-Module entschieden.

 

 

nach oben

 

Copyright ©: Peter Günsel 2002       Letzte Änderung: 10.11.18

 

 


Die Flugsimulatorseite ist eine Unterseite von Wetter-Berlin-Online.de

Über den Wolken muss wohl die Freiheit grenzenlos sein...